Mannschaft

Bei der Feuerwehr Mühlbachl sind derzeit aktuell 71 aktive Mitglieder im Dienst, die regelmäßig bei verschiedensten Tätigkeiten wie u.a. bei Einsätzen und  Übungen, Fahnenbegleitungen bei Begräbnisse, sowie weiteren Feierlichkeiten teilnehmen.

Neben den aktiven Mitgliedern zählen zu den Feuerwehrkameraden auch noch die Reservemitglieder, die bereits langjährig im Feuerwehrwesen tätig waren und besonderen Dank und Anerkennung für die vielen Arbeitsstunden haben.

Das oben erstellte Gruppenfoto zeigt den aktuellsten Mannschaftsstand der Feuerwehr Mühlbachl, das im Mai 2012 vor der Feuerwehrhalle angefertigt wurde.

Die unten ersichtlichen Bilder stammen aus dem Jahre 1903 bei der Entstehung bzw. Gründung der Freiwilligen Feuerwehr Mühlbachl und zeigen die historischen Geräte, sowie die damalige Mannschaft dieser Zeitepoche.
               
MANNSCHAFT 

KOMMANDO  
Starseite  
AUSSCHUSS  
Starseite  
FAHNENABORDNUNG  
Starseite  
EHRENMITGLIED  
Starseite  
VERSTORBENE  
Starseite